Mittwoch, 4. November 2015

Chewy Caramel Bites

Ich habe wieder etwas Süßes aus "Hand-crafted Candy Bars" nachgemacht: nämlich die Chewy Caramel Bites. Das ist Karamell der mit Zartbitterschokolade vermischt wird und mit Schokolade überzogen wird. Der Schokokaramell ist recht weich und somit schwer zu dippen, deshalb sind sie etwas unförmig. Aber sie schmecken wirklich göttlich!

I made something sweet from "Hand-crafted Candy Bars" again: Chewy Caramel Bites. It is caramel mixed with bittersweet chocolate und covered in more chocolate. The chocolate caramel is quite soft and therefore hard to dip, so they are a bit bulky. But they taste heavenly!


Wahrscheinlich werde ich es bereuen, dass ich mir das Buch gekauft habe, wenn ich erstmal 100 kg zugenommen habe. Aber wie heißt es so schön: "Die Dosis macht das Gift", also muß ich mich einfach zusammenreißen und nicht alles in mich reinstopfen...

Chances are that I will regret buying this book, once I gained 100 kg. But you know: "The dose makes the poison", so I just have to be strong and munch not everything up all at once...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen