Dienstag, 2. Juni 2015

Vanille-Chiffon Cupcakes

Aus meinem Peggy Porschen-Buch stammt das Rezept für diese Cupcakes.
Luftiger Vanillerührteig mit Vanille-Frosting.
Statt Frischkäse-Frosting habe ich mich für Vanillesahne entschieden.

The recipe for these cupcakes is from my Peggy Porschen book.
Airy vanilla chiffon with vanilla frosting.
Instead of cream cheese frosting I made whipped cream with vanilla.


Und ich habe dem Teig mehr Vanille als angegeben zugefügt: nämlich Mark und Extrakt.
Das Ergebnis war toll: super vanillig und sehr saftig.

And I added more vanilla than indicated: vanilla pulp and extract.
The result was awesome: super vanilla taste and very moist.


Um Peggy zu zitieren: "Das Schöne an diesem Cupcake ist die Einfachheit und Reinheit der Aromen." Da kann ich wirklich nur zustimmen. Ein toller Klassiker der immer gerne gegessen wird!

To quote Peggy: "The beauty of this cupcake is the simplicity and the purity of the flavors." I really just can agree with that. An awesome classic that is always a hit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen