Dienstag, 30. Juni 2015

Bacon Cheese Scones

Heute mach ich es kurz und schmerzlos: das Wetter ist zu schön um lange am Computer zu sitzen. Ich habe die Bacon Cheese Scones aus "Home Baked Comfort" gebacken, die waren mir nämlich bei der Buchbesprechung ins Auge gesprungen.
Und was soll ich sagen: sie sind unkompliziert in der Herstellung, sehr lecker und ratzfatz aufgegessen.

Today just a short post: the weather is too nice to stay a long time at the computer. I made the Bacon Cheese Scones from "Home Baked Comfort" because they caught my eye while the book review. And what can I say: they are easy to make and they are eaten up in next to no time.


Käse im Teig und ein wenig obendrauf, ein netter Snack zu einem Glas Wein. Ich kann sie mir auch wunderbar bei einem Picknick vorstellen. 

Cheese in the dough and a little on top, a nice snack with a glass of wine. And I can imagine them as a wonderful picknick dish.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen