Mittwoch, 15. Januar 2014

Kürbis-Ravioli

Ich liebe ja nicht nur Kuchen, nein, auch mit leckerer, selbst gemachter Pasta kriegt man mich auf jeden Fall. Und gerade die gefüllten Sorten haben es mir angetan.

I do not only love cake, no, you can get me with tasty, homemade Pasta, too. And especially  
the stuffed ones are my favorites.


In diesem Fall handelt es sich um Ravioli, in deren Teig sich Kürbispüree verbirgt ( ja, das stopfe ich überall rein!). Gefüllt sind sie mit Ricotta, den ich nur mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt habe. Dazu noch eine helle Soße - yummy!!

In this case we are talking about ravioli with some pumpkin purée inside the dough ( yes, I put that stuff everywhere!). The filling is ricotta, seasoned with salt, pepper and nutmeg.
Add a bright sauce - yummy!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen