Montag, 11. November 2013

Mahlzeit!


Anläßlich des heute erscheinenden Mahlzeit! Magazins habe ich beschlossen, einen Blog zu starten.
Der Grund: eines meiner Rezepte wird darin zum ersten Mal veröffentlicht.

Mahlzeit! ist ein Magazin der Frankenpost. Im September wurden die Leser aufgerufen ihre Lieblingsrezepte einzusenden. Ich habe mit meinen Malzbier-Cupcakes (das Rezept poste ich demnächst) teilgenommen und wurde ausgewählt.

Ich konnte das Heft bereits ausführlich studieren, da ich mein Belegexemplar bereits am Freitag erhalten habe. Und es sind einige leckere Rezepte darin!
Die Themen sind:  - Vorspeisen/Salate
                              - Hauptspeisen
                              - Desserts
                              - Snacks/Sonstiges
                              - Rund ums Backen
                              - Kochen mit Bier
                              - Weihnachts-Spezial

Ich freue mich schon aufs ausprobieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen